Sie sind hier: Home >> Über JR-consult >> Mitgliedschaften

Mitgliedschaften

Die Teilnahme an Veranstaltungen, Arbeitskreisen und Seminaren mit Menschen, die meine beruflichen Wissens- und Interessens-Schwerpunkte teilen, ist mir sehr wichtig. Dabei lerne ich jedes Mal etwas Interessantes und bleibe am Puls der Zeit. Ebenso wichtig ist es mir, dass ich über diese Communities meine Netzwerk-Kontakte pflegen kann. 

 

 

GPM - Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. 

... ist DER deutsche Fach- und Berufsverband für Projektmanagement.

 

ICV - Internationaler Controller Verein e.V.

... ist mit einem Netzwerk von mehr als 6.500 Mitgliedern die größte Organisation für Controller in Europa.

 

TDWI - The Data Warehousing Institute Germany e.V. 

... ist mit mehr als 1.000 Mitgliedern die zentrale Community für Business Intelligence und Data Warehousing im deutschsprachigen Raum.

 

UNITEDINTERIM 

... ist die Online-Plattform für alle professionellen Parteien (Vakanz-Unternehmen, Provider, Interim Manager) im Interim-Business in der DACH-Region, stellt die Qualität der gelisteten Interim Manager sicher und vergibt ein entsprechendes Qualitäts-Siegel.

 

VGSD - Verband der Gründer und Selbstständigen in Deutschland e.V. 

... ist die Interessenvertretung für Gründer, Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2005-2024 Jörg Ruff - Unternehmensberatung

E-Mail