Sie sind hier: Home >> Über JR-consult >> Publikationen

Publikationen

Gerne möchte ich Ihnen mein Wissen und meine Meinung weitergeben in Form von Veröffentlichungen und Vorträgen. Auf Ihr Feedback freue ich mich.

 

Competence Book - Business Intelligence: Quo Vadis #NextBI?

 

In Zusammenarbeit mit dem Team von BARC und Dr. Carsten Bange wurde Jörg Ruff als Branchenexperte interviewt zum Thema: Wie können Innovationen im Bereich BI die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen verbessern? (Januar 2016)

Quo Vadis #NextBI?
Wie können Innovationen im Bereich BI die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen verbessern?
Competence-Book_BusinessIntelligenceInte[...]
PDF-Dokument [358.3 KB]

LEAD the CHANGE - Unternehmens-Steuerung im Wandel

 

Impulsvortrag von Jörg Ruff zur Eröffnung der "Management Intelligence 2015" (Würzburg, November 2015)

 

Competence Book - Business Intelligence: Top-Entscheider unzufrieden - Ergebnisse der KPI-Studie

 

Der Fachartikel von Jens Gräf (Principal, Competence Center Controlling & Finance, Horváth & Partners) und Jörg Ruff (Director Consulting, BOARD Deutschland GmbH) bewertet die Ergebnisse der "KPI-Studie 2013" von Horváth & Partners. Im Rahmen der Studie wurden 140 Entscheider und Experten aus Finanzen & Controlling aus der DACH-Region zur Steuerungsrelevanz ihres Management-Berichtswesens befragt. Die Ergebnisse waren überraschend... (August 2014)

Top-Entscheider unzufrieden
Ergebnisse der KPI-Studie
E_Competence_Book_08-2014_Graef_Ruff.pdf
PDF-Dokument [812.6 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2005-2019 Jörg Ruff - Unternehmensberatung

E-Mail